Open-Air-Jugendgottesdienst

Am 11. Juli durfte die Jugend Hamburg-Süd einen sehr schönen Open-Air-Jugendgottesdienst erleben!

Er fand auf dem Schulhof der Heideschule in Buchholz statt, bei bestem Wetter konnten die Jugendlichen ihn im Freien genießen. Das Motto des Jugendgottesdienstes war „Glaube und Weltverantwortung – Passt das zusammen?“.

Unser Bezirks-Jugendbeauftragter diente mit dem Bibelwort aus 1. Mose 9, 9-10.
Zusätzlich dienten vier weitere Priester mit. Das Allerbeste war, dass die Jugendlichen nach einer so langen Zeit endlich – ohne Maske – singen durften. Zwar mit Abstand zueinander, aber wieder in Gemeinschaft zu singen, begeisterte alle. Musikalische Begleitung gab es durch zwei Schwestern, die Gitarre und Keyboard spielten. Vielen Dank an alle Helfenden für diesen sehr schönen Gottesdienst!