God will welcome you
Jugendgottesdienst mit fellowship

Am Sonntag, 20.03.2022, konnten wir als Bezirksjugend Hamburg­Süd einen Jugendgottesdienst mit einem Teil der Gemeinde Nordheide feiern.

Als Einstieg in den Gottesdienst diente das Lied „God will welcome you“ diese herzliche und liebevolle Einladung ­ verbunden mit dem Gedanken „Du bist ein Geschenk“ ­ führte uns in das Thema „Christsein“ ein. Dabei wurde der „Mehrwert“ eines Lebens mit Gott und die Nachhaltigkeit des Handelns im Evangelium deutlich.

Nach längerer Zeit konnten wir wieder einmal im Anschluss an den Gottesdienst noch Gemeinschaft haben und die Zeit zusammen beim Grillen genießen. Auch unser ehemaliger Bezirksvorsteher Wolfgang Hausmann und unser ehemaliger Bezirksevangelist Frank Freisleben waren eingeladen und wurden mit einem kleinen Geschenk von der Jugend überrascht.