Noch sooo lang’ hin …

31.01.2013 - Bezirk

Das ist ja noch sooo lange hin. Was denn? Unser Bezirkstag am 8. September 2013. Nicht wirklich: Für Programm und Organisation ist dies eine ziemlich kurze Zeit. Daher trafen sich die Organisatoren zum zweiten Mal am 20. Februar 2013, um Ergebnisse aus den Arbeitsgruppen vorzustellen. Nun sollen und können hier nicht alle Vorhaben dargestellt werden, darum nur so viel:
– Es soll miteinander gesprochen, gesungen, gespielt, gelauscht, gefragt, Gutes getan, zugehört, geschwiegen, Zeugnis gegeben, gelacht, Mittag gegessen, Kaffee getrunken, Kuchen gegessen, »gerapt« werden … und das ist noch nicht alles.
Vor allem wollen wir miteinander Gottesdienst erleben. Es ist allerdings in der Vorbereitung viel zu tun. Die Organisatoren treffen sich monatlich zum Austausch. Helfende Hände sind noch sehr willkommen. Wer mitmachen und helfen möchte wende sich bitte an das Organisations-Team

W. Börner