Im Kino: »Ich bin – Jesus in Wort und Wundern«

Ende November erscheint die DVD zum Pop-Oratorium »Ich bin – Jesus in Wort und Wundern«. Vor dem offiziellen Verkaufsstart wird am Samstag, 9. November, um 10:00 Uhr eine zweistündige Preview-Veranstaltung im Hamburger Kino CINEMAXX am Dammtor stattfinden. Veranstalter ist der Bischoff Verlag. Gezeigt werden eine Hintergrund-Dokumentation über das Pop-Oratorium sowie Ausschnitte aus der Aufführung in der o2 World Hamburg vom 15. Juni.
80 Minuten Dokumentation, 20 Minuten Szenen der Hamburger Aufführung und 20 Minuten Moderation – das wird den Kinobesuchern für einen Eintrittspreis von 6,50 Euro pro Person geboten. Restkarten sind noch über den Online-Shop des Verlags Friedrich Bischoff erhältlich: shop.bischoff-verlag.de/Shop/Sonstiges/Sonstiges. (Der vollständige Artikel ist auf www.nak-norddeutschland.de zu finden.)