»Gas-Geben!«

Treffen der Jugendbeauftragten

Unter diesem Motto trafen sich die Jugendbetreuer aus dem Bezirk Hamburg-Süd am 4. April in unserer Kirche in Tostedt. Nach den Veränderungen im Kreis der Jugendbetreuer, war es dringend erforderlich,
gemeinsam die Jugendaktivitäten für das Jahr 2014 abzustimmen. Nach drei anstrengenden aber kreativen Stunden, waren die meisten Aktivitäten festgelegt und Termine fixiert. Nun geht es in den nächsten Monaten an deren Umsetzung. Ob Kanu-Tour oder Candle Light-Jugendgottesdienst, ob Jugendwochenende oder Movie Night, ob Bowling oder »Langschläfer-Gottesdienst « – wir »JB« hoffen, dass für alle etwas dabei ist.

Neben viel Spaß werden wir auch viele tiefgehende Momente zusammen erleben. Wir freuen uns auf zahlreiche Begegnungen mit euch.

Eure JB

T.K.