Stammapostel i. R. Leber hatte Geburtstag

Bezirksapostel Rüdiger Krause in der Gemeinde Nordheide

Am Sonntag, den 20. Juli besuchte unser Bezirksapostel Rüdiger Krause die Gemeinde Nordheide. Genau an diesem Tag feierte Stammapostel i. R. Wilhelm Leber seinen Geburtstag.
Als »Geburtstagsgäste« waren in Begleitung unseres Bezirksapostels unter anderem auch Bezirksapostel i. R. Karlheinz Schuhmacher mit seiner Gattin, Apostel Böttcher (Apostel für Mecklenburg-Vorpommern) und unser Bischof Novicic anwesend. Mit 161 Gottesdienstteilnehmern war die Kirche Nordheide bis auf den letzten Platz gefüllt. Bezirksapostel Krause diente mit dem Bibelwort aus Philliper 1.6. Der Chor sang zum Anfang des Gottesdienstes das schöne Lied: »Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzet.«
Am Ende des Gottesdienstes erfreute der Kinderchor der Gemeinde Nordheide unseren Stammapostel mit einem Geburtstagsständchen. Im Anschluss gab es dann noch ein kurzes Beisammensein mit Kaffee und Gebäck.

W.H.