Sommer-Jugendgottesdienst in Rotenburg

Am ersten Augustsonntag fand unser diesjähriger Sommer-Jugendgottesdienst zusammen mit der Gemeinde Rotenburg (Wümme) statt. Neben dem Gottesdienst, den Bezirksältester Rudnik hielt, gab es zwei weitere Highlights: Priester H. Pretzel, bislang Jugendleiter in Stelle-Winsen (Luhe),
wurde aus dem Jugend- und Jugendleiterkreis verabschiedet, da er als Priester nach Harburg geht und seine Aufgabe als Jugendleiter demnach nicht mehr wahrnehmen kann. An dieser Stelle noch einmal ein von Herzen kommendes »Danke, lieber H.«.

Und als Zweites wurde unsere Veronika Opitz der Jugend als erste weibliche Jugendbetreuerin für die Gemeinde Nordheide vorgestellt – ein herzliches Willkommen und viel Segen in der Jugendarbeit, liebe Veronika

Damit endete der Gottesdienst, aber nicht das Beisammensein. Es gab noch Eis für alle und wir konnten noch weiter Gemeinschaft bei herrlichem Sonnenschein genießen.