Bezirkschor – Jetzt geht es los!

Der Terminplan des Bezirkschores für 2015/2016 ist nunmehr abschließend genehmigt und schon im Februar geht es los. Und zwar mit einem Proben-Samstag am 21. Februar (10–16 Uhr) in der Gemeinde Nordheide. Dort üben wir für unser geplantes Passionskonzert am 22. März Lieder aus der Deutschen Messe von Franz Schubert.

Die meisten Stücke hieraus stehen übrigens in ihrer Originalfassung in unserem Chorbuch. Die eigentlich für den 21. Februar in Neugraben geplante Chorprobe für Trauerfeiern wird daher auf den 28. Februar (13–16 Uhr) verschoben. Der gesamte Zwei-Jahres-Plan wird in allen Gemeinden ausgehängt werden. Wer diesen darüber hinaus in elektronischer Fassung haben möchte und/oder in den EMail-Verteiler für aktuelle Meldungen zu Terminen und Proben des Bezirkschores aufgenommen werden möchte, schreibt mir an meine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adressen werden im Internet nicht veröffentlicht)

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme an den Probentagen sowie eure Beiträge für die Mittags- und Kaffeepause, damit für das leibliche Wohl auch gesorgt ist. 

S.G. und U.J.