Kickerturnier

Es war mal wieder soweit! Die Jugend hatte sich in der Kirche Neu Wulmstorf versammelt und startete mit ihrem legendären Kickerturnier ins neue Jahr!

Dieses Jahr waren 42 aktive Spieler beziehungsweise 21 Teams dabei sowie eine Handvoll Zuschauer. Die Stimmung war wie immer super und die Teams begannen hoch motiviert in der Gruppenphase. Nach der Gruppenphase zogen die besten acht Teams in das Viertelfinale ein. Im Halbfinale ging es dann hoch her, denn eins der beiden Spiele konnte nur in der Nachspielzeit
durch Golden Goal entschieden werden. Doch am Ende standen die Finalisten fest: Florian S. und Sören W. gegen Florian und Tobias M.. Nach einem packenden und nervenaufreibenden Spiel mussten sich die Buxtehuder leider geschlagen geben und den Pokal dieses Jahr an Florian und Sören abgeben.

Endergebnis: 11 : 8

Somit liegt es im nächsten Jahr an den beiden, ihren Titel zu verteidigen. Sie können sich jedoch sicher sein: Das wird keine leichte Aufgabe!

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das 13. Turnier im Jahre 2016.

PS: An diesem Abend sind übrigens unglaubliche 914 Tore gefallen. 

TM