Bezirksausflug

Senioren 60+

Ihr Lieben alle, heute gebe ich die versprochenen Informationen zu unserem diesjährigen Bezirksauslug. Wir hatten ja gemeinsam den 13. August und das Restaurant Bundt dafür ausgewählt. In der Zwischenzeit konnten wir uns die Örtlichkeiten ansehen und auch den Termin festmachen.
Einzig ein Test-Essen steht noch aus, da die verantwortliche Person zurzeit in Urlaub ist.

Wir haben aber schon Menü-Vorschläge erhalten und werden wohl drei verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl anbieten:

Schnitzel, Roastbeef und Matjes.

Alles ist preisgleich. Nur haben wir den inalen Preis für den gesamten Tag noch nicht verhandelt – das Angebot lautet € 21,80. Vielleicht lässt sich da noch etwas machen.

Wenn mit dem Restaurant alles geklärt ist, schicke ich weitere Informationen und auch eine Tabelle zur Eintragung der Anmeldungen mit Menü-Wahl.

Weitere Termine:
• Montag, 29. Juni Besichtigung Obsthof Quast
• Montag, 31. August 15 Uhr Chorprobe in Lüneburg für Seniorensonntag
• Sonntag, 6. September Seniorensonntag Burg Seevetal mit dem Bezirk Lüneburg

Liebe Grüße

W. G.