Eine runde Sache

So wurden die NAK-Wattgames am 25. August 2012 von vielen Teilnehmern und Helfern bezeichnet. Zum 9. Mal haben sich jugendliche Teilnehmer zusammengefunden und sich den Anforderungen der zwölf Disziplinen im Watt gestellt. Etwa 230 Teilnehmer, Begleitpersonen und fleißige Helfer haben diesen Tag unvergesslich gemacht.

Entgegen aller Wetterprognosen und den regnerischen Aussichten am frühen Morgen hat der liebe Gott wieder gezeigt, dass er alles in der Hand und das Regenwetter um den Nordermeldorfer Strand herumgeleitet hat. Wir konnten sogar bei Sonnenschein unser Mittagspicknick einnehmen. Das ist Segen – und so präzise arbeitet nur der liebe Gott.

Medaillen gingen dieses Jahr an die Jugendlichen aus

Hamburg-Nord und Stade. Team »Portugal« erzielte die Goldmedaille, gefolgt von Team »Italien« mit der Silbermedaille und Team »USA« mit der Bronzemedaille. Alle Mannschaften haben besondere Leistungen erzielt, Teamwork war gefragt und alle Teams haben das spitzenmäßig gemeistert.

Auch von den Stationsposten wurden die Gruppenatmosphäre und der besondere Teamgeist bewundert. Weitere Infos: www.nak-wattgames.de

Überwältigt von einzigartigen und begeisternden Teams im Watt und so großartiger Unterstützung von vielen Helfern möchten wir uns bei allen nochmal von Herzen bedanken!

Euer Organisationsteam der NAK-Wattgames

[zurück]