Steller Gemeindechor eröffnet den örtlichen Weihnachtsmarkt

In diesem Jahr jährte sich zum 30. Male der Steller Weihnachtsmarkt. Aus diesem Anlass bat man den Chor der neuapostolischen Gemeinde in Stelle an der Eröffnung aktiv teilzunehmen.

Vor zwei Jahren hatte der Chor schon ein positives Echo auf seine Darbietungen erfahren und auch zu diesem kleinen Jubiläum konnten die Geschwister mit ihrem Gesang den Auftakt des 30. Steller Weihnachtsmarktes verschönern.

Zu Anfang wurden durch einen Vertreter der Gemeindeverwaltung die Personen und Organisationen geehrt, die sich immer wieder um die Verwirklichung dieses Weihnachtsmarktes, der aus kleinen Anfängen heraus entstand, verdient gemacht hatten. Mittlerweile zieht dieser Weihnachtsmarkt immer mehr Menschen an, was zum Einem auch an der gemütlichen und familiären Atmosphäre liegt, die diesen Markt ausmacht.