Helfer für den Aufbau

Es werden Helfer für den Samstag zum Aufbau und am Sonntag für die Gestaltung des Kirchentages gesucht. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Evangelist Olaf Kaufmann melden unter der eMail-Adresse Olaf.Kaufmannt-online.de, unter der Telefonnummer (01 71) 2 72 17 66 oder mit dem folgenden Kontaktformular.

Daten

Vorname / Name*

Gemeinde*

Personen Samstag

Personen Sonntag

Bemerkung

Bibeln und christliche Schriften für den "Raum der Stille"

Für den Raum der Stille werden schöne Bibeln und interessante christliche Schriften gesucht. Sie sollen in dem Raum ausgestellt werden, und die Besu- cher des Raumes können dann darin lesen und sich mit Gott und der göttlichen Geschichte beschäftigen. Wer bereit ist solche Bibeln oder christliche Schriften für den Kirchentag leihweise zur Verfügung zustellen, möchte sich bitte an seinen Vorsteher wenden.