Ergebnisse der Stellwand: Mein Glaube

Die Stellwand "Mein Glaube" ist ausgewertet. Die Ergebnisse davon findet Ihr unter dem Punkt: "Stellwand: Mein Glaube"

Danket dem Herrn, denn er ist freundlich…

Liebe Geschwister, mein Herz ist voller Dankbarkeit! Zum einen haben wir unseren »1. Kirchentag HH-Süd« erlebt. Es ist ein Gemeinschaftstag gewesen, der lange vor dem 19. September gewirkt hat und der noch lange nachwirken möge. Es war eine schöne Atmosphäre, die man nicht planen und vorgeben kann, die aber entsteht, wenn jeder sein Herz einbringt. Der Apostel hat sich sichtlich wohl gefühlt und viele Geschwister waren involviert. Sie haben dem Planungsteam und mir positive Rückmeldungen gegeben. Es war eine Freude, die vielen Details und das Engagement der Kleinen und der Großen zu sehen. Deshalb ein herzliches  Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, besonders aber an das so genannte Planungsteam und deren Helfer. In naher Zukunft werden wir einige Bilder und die Ergebnisse/Zusammenfassungen der Workshops veröffentlichen.

Zum anderen steht der Erntedankgottesdienst vor uns. Ein Tag, an dem wir einen Augenblick stille stehen mögen und IHM, dem Geber aller guten Gaben, unseren DANK entgegenbringen. Ich wünsche euch einen besonderen Monat der Ernte und des Dankens.

Mit herzlichen Grüßen, euer Jürgen Rudnik

Weitere Bilder...

Weitere Bilder findet ihr hier...